Ankündigung Lieder und Geschichten

Achim Bütow3Achim Bütow2Am Sonntag, 26. Juni 2016 um 19.30 Uhr lohnt sich wieder einmal der Besuch im Hayungshof Dunum. Zu einer ungewöhnlichen Veranstaltung, gemischt aus Geschichten und Liedern, lädt der Freundeskreis Hayungshof ein. Vortragender ist Achim Bütow, der seinem Programm den Titel „Alltagshelden“ gibt. Sie sind die Hauptpersonen in seinen kleinen, aber wahren Geschichten, die, wie er selbst es ausdrückt, zum Lachen oder Weinen Anlass geben würden. Dazu singt er Lieder und Chansons von Herman van Veen („Weg da!“), Cat Stevens („Morning has broken“) Jaques Brel, Klaus Hoffman und anderen.

Achim Bütow ist gebürtiger Ostfriese. In Wiesmoor hat er das Licht der Welt erblickt. Mit seinem Programm, dieser Mischung aus Lied und Wortbeitrag, hat er überall in Norddeutschland großen Erfolg.