Modenschau lockt 200 Zuschauer

Pünktlich zum meteorologisch Frühlingsanfang hat auch in Dunum die wärmere Jahreszeit Einzug gehalten. Der Freundeskreis Hayungshof präsentierte am Mittwoch zum zweiten Mal die aktuelle Mode aus dem Hause Friedel Körner, Leerhafe.

Hermann Ammen, 2. Vorsitzender des Freundeskreises, und die „Modezarin“ führten mit viel Charme und Witz durch den Abend. Kleine Anekdoten lockerten die Stimmung zusätzlich auf. Mehr als 200 Besucher zeigten sich begeistert.

Präsentiert wurde eine typgerechte Kleidung für Damen, Herren und Jugendliche in Verbindung mit der jeweils passenden Fußbekleidung aus dem Schuhhaus Becker, Esens. So bunt wie der Vorsommer, so facettenreich ist auch der „Look“. Zusätzlich wurden Kombinationsmöglichkeiten aus dem festlichen Abendbereich präsentiert. Das Blumenhaus Hinrichs in Blomberg sorgte für ein romantisches Ambiente. Höhepunkt war zum Abschluss der zweiten Modenschau im Hayungshof ein „Traum in Weiß“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.