Ankündigung: LAWAY-DANSBAND im Hayungshof

cache_2460049660Der Hayungshof Dunum öffnet seine Tore zu einem weiteren veranstalterischen Highlight. Jörg Fröse, Stefan Em Huisken und Tilo Helfensteller sind Musiker von LAWAY. Alle drei sind versierte Instrumentalisten an Akkordeon, Geige, Saxophon, Flöte, Bombarde, Gitarre und Cister.

cache_2460049344Zu ihnen gesellt sich Wouter Kuyper aus den Niederlanden. Seine Instrumente sind Handharmonika und Dudelsack. Sie zusammen nennen sich LAWAY-DANSBAND und spielen auf zur friesischen BALfolk-Tanzmusik.

Was ist das? Die BALfolk ist ein großes Tanzvergnügen und in den Niederlanden, Belgien und Frankreich sehr populär. Jeder Besucher kann sich so benehmen, wie er Lust hat. Wer mittanzen möchte, tanzt mit bei Paar-, Reihen- und Kreistänzen. Wer sich lieber dem Hörgenuss widmen möchte, hört mit Genuss den Musikern zu und wippt, wenn ihm danach ist, gegebenenfalls im Takt mit.

Wann geschieht das Ganze? Am Samstag, 21. November 2015,
Beginn 19.30 Uhr, Einlass ab 19 Uhr.
Der Unkostenbeitrag ist 10 Euro, ermäßigt 7 Euro.
Vorbestellungen sind unter der Telefonnummer 04971-2818 erwünscht.