Ankündigung: Krimilesung & Musik mit Manfred Schmidt / Helmut Bengen

ArtikelbildDer Krimiautor Manfred C. Schmidt und der Sänger und Gitarrist Helmut Bengen machen am Dienstag, 17.10.2017, zum ersten Mal Station im Hayungshof in Dunum, bevor weitere Termine bei den Ostfriesischen Krimitagen und bei den Niedersächsischen Literaturtagen anstehen.

Bereits seit drei Jahren führen sie ihre kurzweiligen Veranstaltungen erfolgreich im Nordwesten der Republik durch. Dabei wird das Publikum prächtig mit humorvoller, schrägen Action und toller Musik unterhalten.
Schmidt versteht ausdrucksstark das Publikum zu begeistern. Der schwarze Humor ist dabei ein Markenzeichen seiner Krimis, wobei keine Auszüge aus einem Buch, sondern abgeschlossene Texte gelesen werden.
Für gute musikalische Unterhaltung sorgt wiederum der bekannte Gitarrist Helmut Bengen aus Blomberg. Der Vollblutmusiker spielt in verschiedenen Formationen, wie z.B. den Söhnen des Nordens, tritt aber auch häufig als Solist auf und begeistert sein Publikum mit einem umfangreichen Repertoire.

Eintritt 10,- € Abendkasse

Dienstag, 17.10.2017, Einlass ist 19:00 Uhr. Beginn: 20.00 Uhr.